Wann super Dragonball heroes gucken?

3 Antworten

Den kannst du gucken, wenn du mit allem was canon ist durch bist und ich glaube DBGT hat auch etwas damit zu tun also könnte man sich das vorher auch noch angucken, aber das ist alles optional.

sfixn2000
Fragesteller

Hab ich alles schon wollte nur wissen ob ich der richtigen Reihenfolge nach gehe, danke

Da SDBH nicht Teil des Kanons ist, kannst du es im Prinzip gucken wann du willst.

nach Super gehört, aber nicht zur Hauptstory und ist nur promo zu dem gleichnamigen Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui