Euer Isekai Lebensweg - 2. Statuspunkte verteilen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

[VIT] Vitalität (Verteidigung) 25%
[DEX] Dexterity (Geschicklichkeit) 25%
[AGI] Agilität (Schnelligkeit) 13%
HP - Lebenspunkte 13%
[INT] Intelligenz 13%
[STR] Stärke 13%
MP - Magiepunkte 0%

6 Antworten

[DEX] Dexterity (Geschicklichkeit)

Ich habe mich für ein Assassine am Anfang ausgesucht, somit sollte ich definitiv nicht auf Stärke oder Verteidigung setzten. Da würden Geschwindigkeit und Geschicklichkeit am besten passen. Habe mich dann für Geschicklichkeit entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
[INT] Intelligenz

VIT steht für Vitalität/HP/LP und Agilität eher für Beweglichkeit.. aber egal, das war nicht die Frage.

Ich würde gar nichts skillen, da ich nur gegen Slimes kämpfe. Ich würde mir darüber erst sorgen machen, wenn ich gegen andere Mobs kämpfe, um zu gucken, wie meine Base Stats so sind.

Aber voraussichtlich primär INT, da ich in deiner vorherigen Umfrage den Magier gewählt habe. Sekundär dann noch VIT (bzw. HP/LP wenn man deine Definition nimmt), tertiär dann MP, muss man allerdings ebenfalls testen um zu schauen, wie viel Mana denn verbraucht wird.

Es kommt drauf an wie viele Punkte man erhält.
Grundsätzlich bin ich der Support. Ich gehöre daher nicht direkt an die Front etc.
Selbst wenn ich vermag selbst ein "Attacker" Support zu werden, ist es eher schlau nicht auf den Damage zu gehen.
Ich würde folgende Statuspunkte wählen: INT und MP. Wenn etwas mal übrig bleibt und ausreicht würde ich auf AGI ein paar packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
[STR] Stärke

Am Anfang wenig in AGI und mehr in STR. Dann noch in INT und HP. Irgendwie noch etwas in VIT.

Wenn ich ziemlich viele habe, würde ich hauptsächlich auf Stärke gehen, dazu dann Verteidigung + HP und Intelligenz.

Angriff ist die beste Verteidigung. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
[DEX] Dexterity (Geschicklichkeit)

Als Assassine ist das meiner Meinung nach die beste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated