Auf welcher Website habt ihr am liebsten online gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Spielaffe 45%
Andere Website für Spiele: ... 36%
1001 Spiele 9%
Jetztspielen 8%
Von TV-Sendern wie KIKA, Toggo usw. 2%
Blinde Kuh 0%

30 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Website für Spiele: ...

Ich habe mich damals immer mit mehreren Online-Webseiten abgewechselt, einmal war es der Spielaffe, dann wieder 1001 Spiele, www.funnygames.at usw.

Ich weiß heutzutage gar nicht mehr, welche Online-Webseiten da damals noch alle dabei waren, hauptsächlich es war ein Jump & Run Spiel, Kriegsspiel etc. dabei.

Meistens habe ich interessante Jump & Run Spiele gespielt wie z.B. "Shadow Of The Hamunaptra" etc. Die meisten Jump & Run Spiele fallen mir vom Namen leider nicht mehr ein.

Mein Lieblingskriegsspiel war und ist heute auch noch "Territory War", das waren allerdings nur Strichmännchen, die sich gegenseitig bekämpfen mussten.

Oder auch Gem Shop, wo man 3 gleichfarbige Edelsteine in einer Reihe bekommen musste, allerdings ging das auch ein bisschen auf Zeit, da derjenige Kunde (in Form eines Smileys) auf sein Schmuckstück wartete und wenn man da zu lange trödelte, konnte es auch passieren, dass das Smiley komplett verärgert war und diesbezüglich auch weniger Punkte bekam.

Andere Website für Spiele: ...

kinder.de war eine riesige Seite mit Browsergames damals, diese Seite wurde schon vor einigen Jahren eingestellt.

PS: Nein die aktuelle Seite, ist nicht die von mir gemeinte.

Spielaffe

Habe meistens auf Spielaffe gespielt :)

Ansonsten auch manchmal auf 1001 Spiele

de.m2p.com

Da mag ich Knobeln und Billard und UnFairPlay

Bei den beiden letztgenannten ist es manchmal echt schwer, gegner zu finden, asncheinend läuft die Seite nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf Blinde Kuh alle und dazu noch spiele123