Frage von Carbonvater, 350

Wie heißt das Lied das aktuell auf Super RTL zum Trailer von TOGGO gespielt wird?

Der gesungene Text lautet etwa so:

...every little beat of my heart it's through...

Zwei Kinder schauen zu Anfang des Trailers Tom & Jerry usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 308

Du meinst das Video oder? Unten steht dass das Lied von
 Jackie Jane und Ian Curnow ist. Heißt auch Every Little Bit Of My Heart: Ich habe versucht es zu finden. Ich finde es leider nirgendwo. Sorry






Kommentar von Carbonvater ,

Ja, genau das meine ich. Leider von diesen Interpreten nicht zu finden. Trotzdem DANKE.

Kommentar von boy865 ,

Es gibt nur eine Cover Version von Peter Wilson... Das habe ich rausgefunden...

Kommentar von Carbonvater ,

Ja, die habe ich auch gefunden aber leider nicht die aus der Werbung. Schade.

Ich habe mal unseren hiesigen Lokalsender angeschrieben. Vielleicht wissen die mehr...

Antwort
von Flighter23, 63

Hab das Lied gefunden

Antwort
von cler1c1337, 215

Bitte :)

Kommentar von Carbonvater ,

Danke

Kommentar von cler1c1337 ,

Hallo, hier nochmal das Album. Track 3 (Vocal) und Track 4 (Instr.).

Ich glaube extrememusic ist sogar ne deutsche Firma

https://www.extrememusic.com/search?q=%2280S%20POP%22

Grüße

Kommentar von cler1c1337 ,

Collecting PublishersEXTREME MUSIK GMBH , GEMA: 448181054, 100%

Original PublishersEXTREME MUSIC LIBRARY LTD, PRS: 500879361, 100%