Welches Roblox Spiel mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ein anderes undzwar... 59%
Adopt Me! 15%
Brookhaven🏡RP 9%
Murder Mystery 2 6%
Die älteren Spiele, so wie Jailbreak, Work @ Pizza Place und Co. 6%
Tower of Hell und andere Obbys 3%
Horrorspiele 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gerne alles mögliche auf Roblox und teste viele neue Spiele aus. Die Spiele die mir am meisten gefallen sind die von mir selber erstellten Spiele, da ich mir genau aussuchen kann wie ich mein Spiel haben möchte. Spiele die ich nicht mag sind welche die gegen die Regeln verstoßen und welche indem fast alles leer ist, oder Spiele indem alles voll gebaut ist mit Models, die außerdem alle aus der Toolbox stammen. Außerdem mag ich keine langweiligen Spiele wo man Garnichts machen kann. Ich finde es auch nicht schön das manche Leute einfach Spiele kopieren, bzw. den Titel und das Icon.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderes undzwar...

Keines am liebsten glaube ich, aber ich spiele gerne Glacier, Murder Party, Survive the Night, und Escape The Darkness.

Ein anderes undzwar...

Mein Lieblingsspiel ist survive the killer. Spiele auch gern Tower of hell und tycoons. Was ich nicht so mag sind murder mystery 2 und adopt me und ebenfalls ragdoll. Nicht so meins.

Tadokiarika  28.05.2022, 00:08

Ich dachte deine "Tochter* spielt das? Da haben wir den Beweis, dass du trollst :D

Ein anderes undzwar...

Ich spiele genau genommen alle spiele und habe kein besonderes Favorit Spiel, müsste ich mich jedoch unbedingt entscheiden, fällt mein Blick auf Warrior Cats Ultimate Edition, kurz WCUE. Ein Spiel welches ich hasse fällt mir ebenfalls nicht ein, zum Großteil wären das vielleicht Obbys daher ich schlecht in denen bin, aber nur dewegen kann ich nicht sagen dass ich sie hasse!

LG

Woher ich das weiß:Hobby