Bei welchen Anime wurdet ihr gespoilert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Staffel Aot , 1.Staffel Demon Slayer , Death Note , My Teen Romantic Comedy SNAFU (bisschen hab aber den Anime durch ) Your Name , Weathering with you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Es gibt keinen bei denen mich die Spoiler interessiert, gestört oder gar meine Lust den Anime weiter zu schauen gemindert haben, für jeden Spoiler war ich so ziemlich selber Schuld.

Aber generell gesagt wird man natürlich ständig gespoilert; selbst ein Titelbild oder die erste Sekunde eines Opening kann ein schließlich ziemlich stark spoilern.

Karrmaq
Fragesteller

Bei den einzigen Anime wo ich so so richtig doll gespoilert wurde ist Aot und demon slayer die anderen waren nur einzelner Tode oder anderes Zeug was nicht alt so schlimm ist.

AoT, Naruto, MHA, HxH, Death Note, The Quintessential Quintuplets, Toradora, Demon Slayer, die Fate stay Serie und Your lie in April (es gibt noch mehr kann mich an die aber nicht erinnern)

eigentlich fast alles was ich mir angeschaut/gelesen habe:

JoJos Bizarre Adventure

Naruto & Shippuden

Dragonball & DBZ

Assassination Classroom

Attack On Titan

Boku no Pico

Tokyo Ghoul (Manga)

Sword Art Online

Hunter x Hunter

One Piece

Overlord

My Hero Academia

Chobits

Darling In the Franxx (wobei ich den eigentlich nichtmal mag)

Bleach

Blue Exorcist

Jujutsu Kaisen

Demon Slayer

Soul eater

Das war ziemlich viel und deswegen bin ich auch ziemlich mad.

Aot: Das Ende

Bleach: Ein paar Geschehnisse im Manga plus Ende des Animes

Naruto: ich habe mir selbst einige Dinge gespoilert

Deathnote: Das Ende