„Lolita Models“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapier ich nicht.

Aber rechtlich gesehen ist nicht das Aussehen entscheidend sondern das tatsächliche Alter der Frau. Also, nur weil eine Frau aussieht wie 10 bedeutet das nicht, dass sie keinen Geschlechtsverkehr haben dürfen.

Es gibt ja auch gutartige Hirntumore die das Wachstum stoppen und die Leute dadurch im Grund im Körper eines Kindes feststecken lassen kann. Die können auch ein normales Sexualleben haben. Bedarf wohl dann immer mal wieder der Erklärung, dass die Freundin schon 21 ist und nicht 11.

Nein wieso sollten sie, nur weil sie jung Aussehen, Jungfrauen bleiben? Ich kenne 2 Pornodarstellerinnen, die sehen aus wie Kinder, deswegen sie meist für solche Storys benutzt werden, zum einen Little/Lil Miss Kitty und die Andere ist Amai Liu, beide über 30 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein.

Nein, warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung