Frage von EvilDarkness04, 347

Liebes Animes mit Drama gesucht?

Ich suche nach Speziellen Animes bei denen sich die zwei Protagonisten zuerst nicht mögen, bzw der Mann eher abweisend ist und sich später verliebt. Wie beispielsweise ,,Wolf Girl and Black Prince''. Ich stehe besonders auf solchen Zeichenstil (Bilder unten), also nicht wie beispielsweise Clannad, mit großen Augen und alle so jung aussehen. Würde mich über paar empfehlungen freuen :)

Antwort
von soranix96, 268

Hey, ich bin es nochmals hab hier mal ein paar.

-Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

-Toradora

-Zetsuen no Tempest

-Zero no Tsukaima

-Hakugan no Shana

-Oda Nobuna no Yabou

-Kyoukai no Kanata

-Date a Live

Lg Soranix

Antwort
von soranix96, 212

Hey, Golden Time vielleicht ?

Lg Soranix

Antwort
von Zyares, 172

Kate no Stigma oder Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 144

Ranma 1/2

Kommentar von EvilDarkness04 ,

Scheint vielversprechend zu sein. Worum geht es? :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Handlung
Im Mittelpunkt der Serie steht der 16-jährige Ranma Saotome, ein talentierter Kampfkünstler. Sein Vater, Genma Saotome, verlobte ihn bereits als Kleinkind mit einer der drei Töchter seines Freundes Sōun Tendō, um die Fortführung der „Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art“ zu sichern. Die Handlung startet mit der Ankunft bei den Tendōs und der Bekanntgabe der Abmachung. Die Wahl fällt schließlich auf die jüngste Tochter, Akane Tendō. Fortan leben die Saotomes auch bei den Tendōs, auf deren Grundstück sich auch die besagte Kampfschule befindet. Während zu Beginn die Beziehung zwischen den beiden äußerst angespannt ist und beide die Verlobung ablehnen, stellen sie im Verlauf der Handlung fest, dass sie insgeheim doch etwas füreinander empfinden. Die Situation wird dadurch erschwert, dass Ranma, sein Vater und andere Charaktere in verwunschene Quellen gefallen sind und seither ein Fluch auf ihnen lastet, der sie bei Berührung mit kaltem Wasser in eine andere Gestalt verwandelt. So verwandelt sich Ranma in ein Mädchen (daher auch der Namenszusatz „1-von-2“) und sein Vater in einen Pandabären, und nur mit heißem Wasser kann der Effekt wieder rückgängig gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten