Ist das wichtigste im Leben das Aussehen?

4 Antworten

gutes aussehen hat seine vorteile: Man wird eher ernst genommen, begehrt, kriegt einfach beziehungen, kann modeln, menschen mögen einen direkt mehr wenn man gut aussieht, bessere karrierechancen und und und... Aber es ist nicht das wichtigste weil man auch mit anderen aspekten punkten kann. Was bringt einer der gut aussieht aber strunz dumm ist. Der kann vlt nur als model herhalten

Ist schon wichtig anscheinend. Die „Being hot is enough“-Generation lebt es dir vor bei Social Media. Aber nicht das wichtigste.

Wir alle wissen Aussehen ist eigentlich es kommt drauf an man ein menschlichen Charakter besitzt und trotzdem lässt man sich vom Aussehen beeinflussen.

Stell dir Mal vor wir Menschen hätten keinen Sehsinn woran würden wir uns dann "orientieren"an die Stimme eines Menschens oder den Tastsinn?

Tut mir leid aber dass ist definitiv der falsche Weg und der größte Schwachsinn aller Zeiten! Das aussehen ist nicht wichtig sondern der Charackter, die inneren Werte und Normen. Ist der Charackter verdorben,vergiftet, hässlich und abgrundtief böse, bringt auch das schönste Aussehen nichts !

Whtpll33373
Fragesteller

Bitte lese doch erstmal die Argumente. Es geht um die Praxis, den Alltag und das Leben. Natürlich ist der Charakter an sich viel mehr wert, aber in der Praxis funktioniert das eben nicht. Weil man den Charakter nicht mit einem Blick sieht. Der Inhalt eines Paketes ist wichtig, aber du hast nicht die Zeit jedes Pakrt aufzumachen

Baphomet66613  04.05.2022, 03:16
@Whtpll33373

Im Gegensatz zu dir kann ich Lesen und verstehen und doch ich habe genügend Zeit dazu,die nehme ich mir

verreisterNutzer  05.05.2022, 10:45

Das Erste was du siehst ist das Aussehen! Für mich unbedeutend ist die Nase, der Busen und Ähnliches.

Es gibt Sachen, die man bewusst macht und beeinflussen kann. 1. Ungepflegt!

Eisen im Gesicht, starkes Übergewicht, stark geschminkt .....

Baphomet66613  05.05.2022, 17:08
@verreisterNutzer

Ja und? Mich interessiert das Aussehen aber nicht sondern nur der Charakter, die inneren Werte und Normen! Wenn der scheisse ist,kannst du noch so schön aussehen.... es hilft dir dann nichts

Baphomet66613  06.05.2022, 03:02
@verreisterNutzer

Du wirst sie auch so nicht kennenlernen, Mädels mögen keine kerle, denen nur das Aussehen interessiert!