Models wenn sie alt sind.

5 Antworten

Also viele haben durchaus einen Studienabschluss. Ansonsten haben sie im allgemeinen durch ihre weltweite Tätigkeit einen Erfahrungsschatz, der sie zu guten Berufen befähigt. Alexandra Philipps zum Beispiel, Model und "Miss Germany" in den 1990er-Jahren (ich glaube MG 1999) ist heute Moderatorin bei Rockland-Radio und nebenbei moderiert sie auch regionale Vorausscheidungen der Miss Germany Corporation.

Das ist dann ähnlich, wie bei Fußballspielern aus den unteren Ligen.

Die müssen dann irgendwie gucken, nochmal einen neuen Job zu finden, oder sie gehen halt auch im höheren Alter nochmal studieren.

Manche wechseln dann auch hinter die Kulissen und werden z.B. Fotografin.

MarineHelena95
Fragesteller

eben aber geht das denn überhaupt? Kann ich wenn ich nen Gymi abschluss hab dann den auch in 10 Jahren benutzen?

Modeln , die falten und alles wird dann bearbeitet oder sie machen es mit einem realschulabschluss und es haben sehr wohl viele models nen abschluss

Die leiten dann Model-Castingshows und coachen die nächste Generation Models, oder machen Werbung.

Jedes Model hat also den IQ von nem Brot und sobald sie nicht mehr 25 ist, ist ihr Leben vorbei. So ein Quark. Viele haben sehr wohl einen Abschluss und studieren. Oftmal machen sie ja neben dem Modeln noch etwas anderes, und das können sie dann auch noch machen, wenn die Aufträge langsam weniger werden.

MarineHelena95
Fragesteller

eben aber geht das denn überhaupt? Modeln und studieren? Kann ich wenn ich nen Gymi abschluss hab dann den auch in 10 Jahren benutzen?

MaraMiez  18.10.2013, 20:27
@MarineHelena95

Klar geht das, man muss dann eben seine Prioritäten entsprechend setzen. Und ein Abi verfällt mit den Jahren nicht. Natürlich kann man dann auch noch in 10, 20 Jahren studieren, wenn man das möchte.

Dakon123  03.02.2016, 15:44

Danke MaraMiez du sprichst mir aus der Seele