Keine Ahnung sie ist hübsch , sexy und lustig :)

...zur Antwort

Ich glaube der steht auf dich. Triff dich einfach mit ihm.

...zur Antwort

Also an sich solltest du ihn einfach mal anschreiben, wenn er dir gefällt. Du musst ja nicht direkt anfangen zu flirten wie bekloppt :)
Kannst ja erst mal gucken für was er sich interessiert und darüber mit ihm schreiben und checken ob er so ist wie du es dir vorstellst :)

...zur Antwort
Ja, sicher.

Klar gab es Drachen und ich glaube das es sie immer noch gibt.Die Beweise liegen in unserer eigenen Geschichte. Unabhängig von einander gibt es in fast jeder Religion Geschichten über Drachen.Das kann sich niemand ausdenken und selbst wenn doch kommen nicht so viele Menschen genau auf die selbe Idee.Gut natürlich sagen manche Leute das waren nur irgendwelche Schlangen oder andere Tiere, aber mal im ernst welches Wesen passt noch auf die Beschreibung eines Drachen außer einem Drachen.

...zur Antwort

Das kannst du einfach bei Google eingeben dann sagen die dir ein Ritual, aber mach das lieber nicht das ist verdammt gefährlich, aber wenn du das unbedingt machen willst halte dich peinlich genau an das Ritual.Und informiere dich über Dämonen.Und falls etwas schief läuft glaube ich das man sich mit Salz, reinem Eisen und Weihwasser schützen. Das Salz must du als Kreis um dich ausbreiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.