Neben der Schule modeln. Wie kann ich meine Eltern überreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist durchaus sinnvoll schon so ab 15 oder 16 anzufangen, wenn man Modeln möchte.

Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn du brauchst zum einen bestimmte Maße (Größe, Umfang etc) und zum anderen das gewisse Etwas. Wenn du gute Vorrausetzungen hast und die Chance bekommst, dann kannst du deinen Eltern vorschlagen, es einmal zu versuchen. Bei seriösen Agenturen kann das Model jederzeit aufhören.

Ich selbst möchte jetzt damit anfangen und habe auch schon Kontakt mit einer Agentur aufgenommen. Meine Eltern waren anfangs auch skeptisch, aber ich habe ihnen erklärt, dass ich das gerne ausprobieren möchte und die Schule keinesfalls darunter leiden wird. 

Du solltest dir einige Argumente dafür suchen (Erfahrung sammeln, Verantwortung übernehmen, etc) und ihnen auch erklären, dass du deshalb nicht in eine ES gerätst oder die Schule vernachlässigst. Außerdem könnten deine Eltern das ganze ja im Notfall auch sehr schnell wieder beenden

Viel Glück und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalis
20.03.2016, 21:31

Danke!!!!!!!

Du hast mir so geholfen. Ich hab mit meinem Vater noch mal darüber gesprochen und er hat er überlegt es sich. Ich such jetzt erst einmal nach seriösen Agenturen. Kennst du welche?

LG Lilalis

0

Überreden? Sag ihnen doch dass das viele machen neben der Schule. Ich auch. Und es ist leicht verdientes Geld besser als Regale einräumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist es jetzt ein Problem, wenn dus doch schon mal gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn dass du da deine eltern fragen musst? o.O warte einfach bis du 18 bist, ist meiner meinung nach sowieso abnormal krank dass man unter 18 jahren schon modeln darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenherblatt
20.03.2016, 16:21

bin ich derselben meinung :)

1
Kommentar von sWeEtAnKa98
20.03.2016, 18:04

Mit 18 anfangen kann Problem sein. Die Agenturn nehmen neue meistens ab 14 und bis 21 oder 22. Mit 18 kann sie sich noch bewerben aber hat dann voll die Konkurrenz von den jüngeren die dann schon Erfahrung haben.

0
Kommentar von DJFlashD
20.03.2016, 19:55

ja eben .. mit 14... das sind Kinder, in dem alter sollte man normal die 8. Klasse machen und nicht modeln ... ich weis ja nicht aber ich hätte da als Vater definitiv was dagegen wenn meine Tochter da modeln geht mit 14 und lauter 50 jährige "Designer" ihr zugucken... PS: bin selbst erst 17

0