Bin ich chancenlos bei Frauen, die modeln bzw. dem Schönheitsideal entsprechen?

16 Antworten

Denkt ihr, dass ich eine Chance bei Frauen hätte, die modeln bzw. dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen?

Wenn du dabei davon ausgehst, dass deren Charakter und Persönlichkeit nicht zählt: NEIN.

asaligila
Fragesteller

Du meinst wohl, dass diese Frauen keinen Wert auf Charakter legen würden.

PVJeltz  02.07.2019, 09:48
@asaligila

Nein, ich meine, dass sie den Eindruck gewinnen würden, dass DU oberflächlich bist.

asaligila
Fragesteller
@PVJeltz

Gehen wir davon aus, dass ich nicht oberflächlich bin. Hätte so jemand wie ich einr Chance? Ich habe nicht viel Geld, sehe nicht aus wie ein Model und lebe in einem Studentenwohnheim.

Chikaku  02.07.2019, 09:54
@asaligila

Du hast derzeit nicht die geringste Chance bei denen zu landen, weil die hart arbeiten und es von dir auch erwarten.

asaligila
Fragesteller
@Chikaku

Wieso sollten sie es auch von mir erwarten? Und studieren ist auch hartr Arbeit.

PVJeltz  02.07.2019, 09:56
@asaligila

Ich kann aufgrund deiner Fragestellung nicht davon ausgehen, dass du nicht oberflächlich bist, denn du reduzierst die Frauen auf ihr Aussehen und den dazu passenden Job.

asaligila
Fragesteller
@PVJeltz

Ich finde diese Frauen attraktiv und anziehend. Das habe ich mir ja nicht ausgesucht

Jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann. Das kann man doch gar nicht sagen.

Das einzige was ich dir sagen kann, wenn du eine erfolgreiche Frau willst, solltest du selber auch schon etwas Erfolg vorweisen können.

Sprich wenn sie fest im Leben steht, erwartet das Frau meistens auch von ihrem Partner.

Cengo95  02.07.2019, 09:54

Hübsch sein ist kein Erfolg wie einen guten Job zu haben

Deine Anforderung: "Mein Hauptkriterium bei einer Beziehung ist das äußere Erscheinungsbild" ist problematisch, wenn Du selbst diesem Anspruch nicht genügst, um trotz Oberflächlichkeit und Konzentration auf Äußerlichkeiten attraktiv zu erscheinen.

Wenn Du also von Frauen erwartest, dass sie stereotypen Schönheitsidealen entsprechen, solltest Du das auch selbst leisten, zum Beispiel einen Sixpack mitbringen.

Ansonsten musst Du mit ebenfalls oberflächlichen Menschen konkurrieren, die viel besser aussehen und mit Menschen, die mehr Tiefe haben und daher eine besondere Ausstrahlung auch ohne extreme Standardattraktivität mitbringen.

Klar hat du eine Chance. Nur weil jemand model ist, musst du ja nicht auch wie eines Aussehen um ihr zu gefallen und wenn doch, dann ist das ziemlich oberflächlich.

Du wirkst wie ein netter und kluger Kerl, also warum sollten sie nichts mit dir anfangen sollen?

Du hast in letzter Zeit einige Fragen gestellt, darunter auch:

Ich bin gerne alleine und möchte nicht reden, während ich esse. Wieso ist es ungewöhnlich, wenn man nicht ständig mit anderen Studenten unterwegs ist?

Einige Fragen sogar doppelt.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal zu üben häufiger unter Gesellschaft zu sein, geh vielleicht mal zum Sport und setz dir ein Ziel, besuch vielleicht auch ein Seminar in Richtung Rethorik und Körpersprache, du wirst es privat wie auch beruflich brauchen, weil jeder das braucht. Für Studenten gibt es genügend Angebote.

Und bezüglichd deiner jetzigen Frage. Weißt du es ist nicht wichtig wie viele Frauen dich attraktiv finden, am Ende des Tages muss dich nur eine Frau lieben. Und wer sich aggressiv auf die Suche nach einer Partnerin begibt, der wird verletzt werden; es gibt viele Probleme da draußen und Frauen die nur darauf aus sind ihr Ego aufzuwerten.

Überdurchschnittlich attraktiv zu sein ist auch nicht das was man möchte, denn es kann den Charakter auf Grund verschiedener Umstände korrumpieren und wenn man seine Partnerin gefunden hat, muss man auch mehr Versuchungen überstehen als man ohne hin überstehen muss. Denn ich sage es dir es gibt viele unglückliche Frauen da draußen und das letzte was sie sehen wollen ist jemand der glücklich und treu in einer Beziehung ist, also versuchen sie dein Glück zu zerstören in dem sie sich auf dich schmeißen. Das passiert, ich habe es selber gesehen, ich habe es von Freunden gehört.

Bezüglich der Äußerlichkeiten würde ich aber vor allem anmerken, dass du mit dieser Frau beinahe jeden Tag zusammen sein wirst, für den Rest deines Lebens, auch wenn es dir schlecht geht oder du nicht weiter weißt. Deshalb mit einem schlechten Charakter kuschelt es sich schlecht.