Ist es schlimm, etwas kräftiger gebaut zu sein als Mädchen/Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eher eine Frage fürs Forum, oder? Alles ist Geschmackssache. Es gibt Männer, die haben eine Präferenz für dünne Frauen, was man akzeptieren sollte. Und es gibt Männer mit einer Präferenz für dicke oder mollige Frauen. Das sollte man auch akzeptieren.

Genauso haben natürlich auch Frauen Präferenzen in allerlei Richtungen.

Wer sich vom Idealbild der Werbemacher und Filmproduzenten beeinflussen lässt, führt ein trauriges Leben, denn diese Welt ist eine künstliche, nicht mit der normalen Welt vergleichbar.

TPFan  22.10.2014, 14:28

Ich danke dir für die Auszeichnung. ^ ^

Es ist nicht schlimm so zu sein. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält, solang niemand zu Schaden kommt.

Ich denke aber, dass Frauen von Natur aus nicht dafür bestimmt sind kräftig zu sein. Damit meine ich nicht, dass es für die Frau verboten sein soll nicht Sport zu treiben. (Sie sollte es halt nicht übertreiben, zu viel ist immer ungesund!)

Gruß Quadro

Es ist nicht schlimm. es ist wunderschön.

Nein, es ist keines falls Schlimm, Perfektion liegt im Auge des Betrachters

Nein ich finde es nicht schlimm sondern schön wenn eine Frau kräftiger gebaut ist !!