Was ist das Besondere an Cara Delevingne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe du schon sagtest: die ist "gehypt". Dafür gibt es dann keine Gründe, es reicht, wenn einer oder ein paar wichtige Leute sie mal toll fanden und sie entsprechend empor gehoben haben. Wenn sie dann mal so "wichtig" ist dann folgt der Herdentrieb und viele andere folgen dem Beispiel und "hypen" sie entsprechend. Ab einem gewissen Punkt ist das Model dann kein "Model" mehr sondern eben schon Promi bzw. "it Girl". Cara Delevigne ist hier also in einer Reihe mit Kate Moss, Heidi Klum, oder gar Paris Hilton. Sie wird ab einer gewissen Bekanntheit dann nicht mehr gebucht, weil sie "gut" oder "toll" ist, sondern einfach nur, weil sie bekannt ist und erkannt wird und damit einem Produkt alleine dadurch eine höhere Aufmerksamkeit verschafft und ein "besseres" Image. Das Selbe also, warum auch Paris Hilton oder andere Promis für Werbungen eingesetzt werden, obwohl sie eigentlich keine Models sind, so sind, wie bereits gesagt, auch "ursprüngliche" Models dann ab einem gewissen Punkt eigentlich keine Models mehr, sondern nur noch Promis und dann ist es auch schon egal, ob man nun eigentlich zu klein ist, wie Kate Moss oder Cara Delevigne (die aber im Gegensatz zu Kate noch im Rahmen ist), zu alt, wie z.B. Heidi Klum oder zu untalentiert, wie z.B. Paris Hilton.

Wow, voll die gute Analyse:) Morgen gibt's 'n Stern:D

Warscheinlich weil sie stärker und etwas Maskuliner als die anderen Models auftritt.

Cara ist ein Model mit einem speziellen Aussehen. Sie hat diese Art Augenbrauen, die nur sehr wenige haben und wird daher von vielen wiedererkannt.

Aber sie ist kein normales Model. Cara ist ein Mensch, der sich selbst nicht sehr ernst nimmt und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat aber im richtigen Moment ist sie dann wieder ernst. Außerdem ist sie ein Multitalent. Sie singt (Pharrell Williams, allein..), modelt und schauspielert (Paper Towns, Suicide Squad...) . Und obwohl das Modeln ihr Hauptjob ist legt sie wenig wert auf Mode. Sie laufe eh am liebsten nackt rum!

Schau dir mal z.B. Margos Spuren an und Videos mit Nat Wolff. Die zwei sind unglaublich süß zusammen.

Keine Ahnung sie ist hübsch , sexy und lustig :)