Hintergrund bild?

11 Antworten

Das hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt
 - (Anime, Manga)

Auf dem Handy hab ich als Sperrbildschirmhintergrund eine Collage aus Bildern von meiner besten Freundin und als Startbildschirmhintergrund hab ich ein Bild aus einem Yaoi Doujinshi.

Auf meinem Laptop hab ich als Sperrbildschirmhintergrund einen meiner Lieblingscharaktere aus einem Anime Spiel und als Startbildschirmhintergrund das Standard Büro aus FNAF UCN.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf dem Handy

Haku26
Fragesteller

Ist eigentlich egal

Rebuzz  05.09.2021, 14:54
@Haku26

Sry ich hatte auch ein Bild eingefügt