Darf man die Jacke von Mikey (Tokyo Revengers) tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad angeguckt, joa könnte schon kritisch werden. Eventuell gibts eine andere Version oder man verdeckt es irgendwie?

Tu allen ein gefallen und mach's einfach nicht 🤣

Einige sagen das, andere sagen das.

Allerdings soll das Kreuz egal wie verboten sein in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Damit wirst du garantiert schief angeschaut oder sogar ins polizeipräsidium einbestellt.

Selbst das Farbschema ist rot schwarz, richtig peinlich für ein japanisches Medium.

SweetSilence  07.10.2021, 20:12

Wieso peinlich?

mompf03231  07.10.2021, 20:14
@SweetSilence

Weil Japan eine Achsenmacht war. Das ist als würde ein deutscher Fernsehcharacter mit steinoliv farbenem Hoodie und einem riesigen roten Kreis mit schwarzen Sonnenstrahlen aufkreuzen - ein Armutszeugnis.

SweetSilence  07.10.2021, 20:14
@mompf03231

Ahso joa stimmt😂

Hab eigentlich nur die Hälfte verstanden, aber wir sind hier im Internet. Hier bilde ich mich weiter