Ich würde mir gerne die Jacke von Mikey aus Tokyo Revengers kaufen und tragen habe aber Angst eine Anzeige zu bekommen wegen den Hacken Kreuz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das Swastika und nicht das hakenkreuz

Da hier so gut wie nie eine Aufklärung stattfindet verwechselt dass man mit dem haken kreuz leider

Also entweder zu kleben oder nähen oder es bleiben lassen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ne, das ist kein Hakenkreuz sondern ein swastika. Das Hakenkreuz ist spiegelverkehrt.

Jason5
Fragesteller

Ich wusste nur nicht wie es heißt danke

Es ist in Deutschland verboten Hakenkreuze oder Hakenkreuz ähnliche Symbole die mit dem NS Regime in Verbindung gebracht werden können öffentlich zu tragen. Es ist ja kein Hakenkreuz aber dass wissen die meisten Leute in Deutschland leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung