Mikey Tokyo Revengers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als Emma zu Mikey Nachhause geholt wurde, merkte er dass sie einen „ausländischen Namen“ hatte, der unüblich in Japan ist. Weil sie traurig war, dachte er dass es wegen ihrem Namen lag, weshalb er sich „Mikey“ nannte.

Damit sie nicht mehr alleine mit einem „ausländischen“ Namen ist. Baji nannte sich Edward, aber keiner hat sich daran gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Emma war alleine und da ihr Name anders war als die japanischen hat Manjiro sich Mikey genannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

NoruteRiamu  13.09.2021, 02:58

Sorry, nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast.

Emma hatte einen Europäischen Namen und Mikey nicht. Weil Baji oder so und er hatten sich etwas drüber lustig gemacht oder so. Da hat er sich auch Respekt selbst Mikey genannt, und wollte von da an so genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen