Tokyo Revengers: Was ist mit Mikey?

2 Antworten

Hey, für die aktuelle Zukunft im Anime gibt es keine genaue Erklärung wo er ist. Aber es ist eigentlich klar das er ein krimineller ist. Ich kann dir aber empfehlen den Manga zu lesen. Was bis jetzt im Anime vorkam ist noch ziemlich harmlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Schon wieder ein Krimineller, wie immer. Es geht ihm am besten, also tot ist er nicht!

goblintitan  22.09.2021, 18:36

Spoiler:

,

Er wird auch immer ein Krimineller in der Zukunft sein, also wird es für Mikey keine gute Zukunft geben