federweißer einfrieren

1 Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung warum man das einfrieren will. Aber ich hoffe du weißt das man Alkohol nicht einfach so einfrieren kann. Wenn du also Federweißer einfrierst der so ca. um die 4% Alkohol hat musst du ihn auch bei -4 Grad einfrieren damit das ganze richtig funktioniert!

Ansonsten schon wie beschrieben gährt er nur bei Wärme. Ich glaube aber nicht das es sonderlich gut ist das Zeug einzufrieren, sowas trinkt man frisch!;)