mag dabi shoto?

2 Antworten

Kann nur zu 4 was sagen. Der Ship entstand bevor es canon war das die Brüder sind. Am Anfang war das nur eine Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  1. Nö, er hasst Shoto, ob er Shoto mögen würde ohne Enji einzuberechnen wäre schwer, denn ich glaube, dass Dabi die beiden als ein Ding sieht. Er hasst Shoto meine ich, weil Shoto nach Enji in der Lage ist, enjis Traum zu erfüllen. Etwas, dass Dabi scheinbar nicht konnte. Er möchte Shoto wahrscheinlich nur töten, weil er diesen nicht als irgendwas anderes sieht, als das Ding das sich Enji erträumt, bzw. etwas was diesem am Herzen liegt. Es ist auch ein bisschen neid dabei, weil Dabi keine Eisfähigkeiten hat. Man weiß jedoch, dass der hass auf Shoto selbst, nicht sein gefühl als Bruder zerstört. Er fühlt sich immer noch wie der Bruder von Shoto und erzählt ihm ja auch von sein Story, wie er Dabi wurde
  2. Wie vorher gesagt, wahrscheinlich den Drang diesen zu töten, weil er Shoto als ein Objekt sieht um Rache an Enji zu nehmen. Macht er aber auch nur, wenn Enji zusieht, denn sonst ist es ihm echt egel, denn Enji würde nicht den direkten Schmerz fühlen.
  3. Ich denke, Nein.
  4. Warum sie geshipped werden, keinen Schimmer, das ist die Shipping Community von MHA die jeden mit jeden Shippen. Es kommt jedoch möglicherweise aus dem Trope von "Rivals/Enemies to Lovers" ähnlich wie bei z.B. Inaho Kaizuka x Slain Troyard. Warum Inzest, ähm, weil Inzest in Anime nichts mehr besonderes ist? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich kenne nicht so viele Inzest Slash ships aus Anime. Klar es gibt yaoi manga und doujins die sowas machen und manchmal sind die echt gut, aber die sind extra dafür da. Machmal ist es auch weird aber es ist halt fürs Vergnügen der Leute, die es sehen wollen. Ich habe diesen Ship tatsächlich schon mal gesehen und es war ok (aber es war ein Doujin, also was hat man erwartet). Es gibt jedoch nicht so viele Ships in der Slash inzest Richtung, natürlich gibt es JoJo, aber das ist so schon gay as hell, ob da noch inzest reingemischt wird ist egal.

Wenn du es eklig findest, ist das ok, in der echten Welt ist es auch verwerflich (außer früher wo die Königshäuser und adligen das gemacht haben). Jedoch gibt es anime, die da etwas weiter gehen, ich habe sie wohl nicht gesehen, aber ich habe gehört dass Eromanga-sensei und Oreimo da sehr weit gehen (little sister x older brother) und letzteres trotzdem eine Menge Fans hat

princesskenny  23.04.2023, 21:45

Dabi und Shoto wurden geshippt bevor es offiziell war das die beiden Brüder sind. Das es jetzt vermutlich trotzdem noch geshippt wird, wäre nicht verwunderlich.

Und Eromanga Sensei hat keine Romance zwischen Geschwister. Das sind auch nur Fan Fantasien.

Entechleia  23.04.2023, 21:49
@princesskenny

Ja, der ship enstand trotzdem möglicherweise, durch den Enemies to Lovers Trope und dem Punkt das beide Feuer haben.

Zu Eromanga Sensei, es ist keine Beziehung zwischen den Beiden, aber es gibt echt viele Andeutung dass sie mehr als nur eine schwester für ihn sein will und er auch nicht nur ein großer Bruder sein will, auch wenn er sich die Mühe gibt, dass es nciht passiert.

Angszunehm
Fragesteller

also beim 3. hab ich halt mal gehört das dabi shoto beobachtet hat bei kämpfe und so aber trotzdem dankeeee