Wer ist Levi Ackermann's Wirt?

2 Antworten

Vermutlich Erwin, aber was offizielles ist soweit ich weiß nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Levi wollte Erwin anstelle von Armin mit dem Titanium retten und hat es letztendlich auch getan, um Erwin vor den Schmerzen zu bewahren. Erwin war auch so ziemlich eine der einzigen Personen, die Levi bedingungslos respektierte und von denen er jeden Befehl befolgte, was Levis großes Vertrauen in Erwin zeigt. Zudem hat Levi doch kurz vor der Rückkehr nach Shiganshina gedroht, Erwin die Beine zu brechen, damit er nicht in die Schlacht ziehen konnte, um sicherzustellen, dass Erwin nicht sterben würde.

Also ja, die Antwort ist ganz klar Erwin.