Attack on Titan Staffel 2 (GER DUB)?

3 Antworten

Frühestens 6 Monate nach der letzten Folge. Aktuell ist aber nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sowas dauert immer lange, entweder du freundest dich mit Untertiteln oder anderen Dubs an oder du kaufst die Manga da hast du auch die Story

Wir müssen hier in Deutschland erstmal warten weil meistenst dürfen wir die Animes hier erst Verkaufen wenn der ein Jahr in Japan schon gibt's um mehr Gewinn zu machen und ich habe mal den Publisher Kaze angeschrieben und die haben gesagt das wir erstmal warten müssen bis die DVD in Japan erscheint und danach gibt es auch noch eine Wartezeit man weiss nur nicht wie lange die dauern wird ich vermute mit viel Glück sogar schon in 6 Monaten wenn nicht dann erst Leider in 1 bis 2 Jahren.