Harem Ecchi Anime wo die Mädchen sich an den jungen klammern, und ab und zu ins Bett schleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Fällt mir spontan Trinity Seven ein. Die Reaktion von dem Typen, als Lilith ihn mit den 2 Mädels im Bett sieht war einfach der Hammer. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte noch einen,

Rosairo + Vampire:Romantik,Ger Sub,2.Staffeln.

Durch einen bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von Werwölfen, Golem, Sucubuss und Schnecken Dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden, das er ein total normaler Mensch ist (Mensch steht bei einigen der Monster auf dem Speiseplan) möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persönlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir.

Ist auch nen Harem Anime und es ist viel Ecchi dabei und die Mädchen schleichen sich  auch ab und zu  ins Bett rein XD.

Link zum Anime:https://bs.to/serie/Rosario-Vampire/1/1-A-New-Life-and-A-Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyArmY
26.06.2016, 15:43

kenn ich leider schon trotzdem thx

0

IS:Infinite Stratos:Action,Comedy,Ger Sub und 2 Staffeln .

Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus,dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono - seine Ausbildung antritt.

Ich kann dir nur diesen Anime empfehlen,die Mädchen klammern sich auch oft an den jungen dran und es ist auch viel Ecchi dabei.

Link zum Anime :https://bs.to/serie/IS-Infinite-Stratos/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyArmY
26.06.2016, 15:43

kenn ich leider schon trotzdem thx

0

Was möchtest Du wissen?