assassins creed 3 : ist desmond jetzt wirklich tot? D:

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Desmond ist Tot 56%
Desmond lebt ..... 44%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke beides. in AC4 wird es zwar einen neuen helden geben, aber ich wette desmond taucht als halbgott oder so wieder auf.

DerNoOob
Fragesteller

ey gute theori ^^

Desmond lebt .....

Am Ende von ac revelations wacht desmond aus dem animus auf da leuchtet seine rechte Hand und genau mit dieser rechten Hand berührt desmond in ac3 auch die Kugel am Ende und auch da leuchtet die Kugel und seine Hand ich glaube das Leuchten war irgend so ein schutz für desmond , den Schutz hat ihm Subjekt 16 gegeben

Desmond lebt .....

ich hab so ein Gefühl das er lebt, weil man ja in AC4 Black Flag ja Edward Kenway den Großvater von Connor spielen wird und das er Connors Opa ist ist er ja auch ein Vorfahre Desmonds. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wer sonst die Visionen von Edward im Animus außer Desmond haben könnte.

theEnduro  04.04.2013, 14:38

Desmonds Vater villeicht?

Desmond ist Tot

Ja, leider und dieses offizielle Bild bestätigt es nochmal

AC Initiates - (Assassin's Creed, Ubisoft, Creed)
DerNoOob
Fragesteller

also wird es kein AC4 geben oder was ?