An alle Assasins Creed Fans! Glaub ihr dass Desmond Miles noch lebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Mag kein Assasins Creed 14%

3 Antworten

Mag kein Assasins Creed

Ansich ist die Reihe grafisch und so gut gemacht, dennoch stimme ich hiermit ab!

Ich möchte auch erklären warum, denn ich schnalle die Geschichte einfach nicht. Was ist jetzt genau mit dem Animus gemeint, wozu ist der da und was passiert darin bzw. damit genau.

Welche Helden gibt es bei Assassins Creed und was sind ihre Geschichten in Kürze?

Ich renne da bloß rum und wiederholt springe ich von irgendwelchen Kirchendächern, was ja ganz witzig ist, aber irgendwann doch etwas nervt. Den Rest checke ich auch nicht, die Orte und jeweilige Erklärungen dazu ergeben einfach keine Story, ein Buch vorab wäre vermutlich besser!

Ich plage mich damit seit ewigen Zeiten und doch bloß unerfüllte Erwartung!

Kassiopeia000  08.01.2020, 22:07

Bei welchem Teil hast du denn begonnen?

wooghie78  15.01.2020, 10:42

Die Heritage-Kollektion besteht aus den Teilen 1-3 samt aller Addons zu solchen, also fünf Teile. Alle danach habe ich noch nicht begonnen, ich wollte erst einen deutlicheren Weg durch diese finden, bevor ich mich dann in die Neuzeit begäbe!

Nein

Natürlich kann alles sein aber vielleicht tritt ja ein ganz neuer Charakter ins Spiel 🤔

Der ist dead und wenn ubisoft jetzt nicht noch Klone reinhaut bleibt das auch so

Erkan5145
Fragesteller

😂👍🏼

Erkan5145
Fragesteller

Aber Am Ende von ac revelations wacht desmond aus dem animus auf da leuchtet seine rechte Hand und genau mit dieser rechten Hand berührt desmond in ac3 auch die Kugel am Ende und auch da leuchtet die Kugel und seine Hand ich glaube das Leuchten war irgend so ein schutz für desmond , den Schutz hat ihm Subjekt 16 gegeben

Don2Key  08.01.2020, 21:32
@Erkan5145

Seine Leiche wurde von abstergo gefunden und danach ist er wenn ich mich nicht irre verbrannt worden. Die Theorie mit Subjekt 16 kenne ich auch

wooghie78  12.02.2020, 18:41
@Erkan5145

Und mit den Teilen heißt das dann was?!;| (Umfrage)

In Champions Online heißt ein ganz ähnlicher Fall "A Bullet Bound For Biselle".