Wer ist der beste/stärkste assasin aus assasins creed?

3 Antworten

Moin,

wenn man alle Teile und nicht alle offiziellen Assassinen mit einbezieht, dann wäre es sicherlich Alexios oder Kassandra (Gleiche Person), da sie Halbgötter sind.

Sonst würde ich wie auch beide anderen Antwortgebenden sagen: Connor

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ich würde sagen Connor als Original Assassine. Und Desmond als stärkster Protagonist, er hat das Blut von Ezio, Altair, Connor usw.

Alexios ist kein assassine also besste ist ezio reichste auch und stärkste ist connor schlauste ist ezio