Assassin Creed Odyssey- wie viele Leben hat der Minotaurus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat zwar nur ein Leben, aber du brauchst ne ganze Menge Trefferpunkte um ihn klein zu bekommen. ;-) Wie viele genau ist allerdings abhängig von deinem Level und deiner Schwierigkeitsstufe - sprich dynamisch. Daher kann ich dir das nicht sagen - und vermutlich auch niemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Looper666
Fragesteller

Ok, trotzdem danke für die Antwort

Looper666
Fragesteller

Btw er ist lvl 40 bei mir

holycow1912  28.08.2020, 20:57
@Looper666

Wenn du Level 32 bist und er 40 würde ich dir eher davon abraten, ihn anzugreifen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst ist ziemlich klein. Dürfte ziemlich frustrierend sein.

Looper666
Fragesteller
@holycow1912

Naja hab jetzt die ganzen Missionen gemacht nur um herauszufinden das er 8 lvl höher ist, also ja schon ganz frustrierend...🤣 naja dann mache ich eben noch ein paar Missionen.