Warum regeneriert sich mein Leben nicht in Assassin´s Creed Origins ?

Sorry für die schlechte Qualität - (Computer, Spiele und Gaming, Assassin's Creed)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Problem ist eine verfluchte Waffe, die du aufgehoben haben musst. Sie teilt zwar doppelt so viel Schaden aus, verringert deine Lebensenergie aber. Um wieder volles Leben zu haben, musst du diesen Gegenstand aus deinem Inventar entfernen.

LG

si1609  12.11.2017, 12:35

Ist ja voll scheise hab mein bestes Schwert schon verkauft 😁

EddytheRussel  12.12.2017, 20:12

Ich dachte schon, es ist ein Systemfehler 😂

tobey1997  11.04.2018, 07:56

Wie erkennt man eine verfluchte Waffe?