Assassins creed Origins bugt ohne Ende (PC). Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich habe das Game gerade für die Xbox bestellt, hoffentlich ist da alles in Ordnung

Habe bisher alle durch bis Syndicate, bisher war immer alles in Ordnung

Schon mal versucht das Spiel komplett neu zu installieren anstatt nur auf Fehler überprüfen? Was ist in deinem PC verbaut? Hast du es auf einer HDD oder SSD installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
AnonymerTyp1112
Fragesteller

Ich habe es nun neu installiert aber jetzt habe ich gefühlt nur noch 2 fps. Ich habe übrigens eine HDD und SDD, weiß aber nicht welche welche ist.