Frage von Base0460, 39

Wie kann man einen solchen Kreis mit Worldedit erstellen?

Mit welchem Worldedit Befehl kann man einen solchen Kreis (siehe Bild unten) erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 9
//hcyl <block> <radius>,[<radius2>] [<höhe>]
Antwort
von Pumadiekatze, 14

Es gibt 2 verschiedene Kugeln. Mit Kugel Nummer 1 wird die Kugel innendrin hohl. Das machst du damit: //hsphere (id) (größe)

Mit Kugel Nummer 2 erschaffst du eine volle Kugel und das geht so: //sphere (id) (Größe)

Entweder so oder versuch mal bei der id die Größe und bei Größe die Id einzugeben.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Pumadiekatze ,

Das auf dem Bild ist ein Zylinder der 1 Block Höhe beträgt. das machst du so: //hcyl (id) (größe) oder anderstrum

Antwort
von AndyCrafty, 11

Mit diesem Befehl: /hcyl

Kommentar von Base0460 ,

Danke

Antwort
von DannyXxXx, 11

Das ist ein Zylinder der ein block hoch ist

Kommentar von Base0460 ,

Wie lautet der Befehl?

Kommentar von DannyXxXx ,

den weiß ich gerade leider nicht ich suche den mal kurz raus

Kommentar von Base0460 ,

Wäre toll, danke

Kommentar von DannyXxXx ,
Kommentar von Base0460 ,

Danke

Kommentar von DannyXxXx ,

gerne