Worldedit auf meinem Aternos Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst statt Forge was anderes nehmen, zum Beispiel Spigot, Paper oder Glowstone, weil WorldEdit ein Plugin ist und kein Mod. Dann musst du es einfach bei Plugins installieren. Forge ist für Mods. Eigentlich ultra einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
TimuGaming  01.03.2021, 14:45

Wenn er Mods und Plugins will, kann er Magma installieren dann geht beides

Brockdish  01.03.2021, 15:49
@TimuGaming

Als die Frage gestellt wurde, wusste ich noch nicht, dass es WorldEdit auch als Mod gibt und dass es Magma gibt xD