Wie installiere ich eine Mod (mit Forge) und mit der Labymod (1.7 oder 1.8)?

3 Antworten

Du darfst Labymod nicht mit Forge gleichzeitig installieren. Labymod besitzt einen eigenen Installer, da sind mehrere Möglichkeiten, welche Mods du installieren willst und kannst auch noch eigene Mods hinzufügen.

MFG Sebastian

visionr
Fragesteller

Das ist ja das Problem aber ich möchte eine Mod installieren und gleichzeitig Labymod in dieser Version benutzen

Und du hast ja gesagt das labymod nen eigenen installer hat also weißt du zufällig wie ich eine Forge Mod installliere und die labymod auch noch benutzen kann falls es möglich ist danke im virraus

Falls du im Installer Forge zu Labymod installiert hast, kannst du einfach eine beliebige Mod aussuchen und in deinen Mod Ordner (in deinem .minecraft Ordner) reinfügen. Auf YouTube findest du auch sehr viele Tutorials (Wie installiere ich eine Mod?) Es macht so gut wie keinen Unterschied ob du nur Forge oder LabyMod mit Forge hast.

Und man kann Mods wirklich mit Labymod installieren (vorausgesetzt du hast Forge in der Labymod installiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade dir twitch herunter und drücke dann auf das Fenster Mods. Wehle dann ein spiel aus worauf du mods installieren kannst. Dann erstellst du einen Ordner und Drüche oben rechts auf (Mehr Inhalte erhalten) das ist neben Spielen. Dann installiere mods und gehe im nachdem du alle mods die die du willst installiert hast auf spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung