Frage von visionr, 91

Wie installiere ich eine Mod (mit Forge) und mit der Labymod (1.7 oder 1.8)?

Also eine beliebige Mod mit Forge und mit der labymod. Kann mir einer erklären wie und ob es überhaupt geht da Die labymod nicht mit Forge funktioniert .:)

Antwort
von Meihano, 78

Du darfst Labymod nicht mit Forge gleichzeitig installieren. Labymod besitzt einen eigenen Installer, da sind mehrere Möglichkeiten, welche Mods du installieren willst und kannst auch noch eigene Mods hinzufügen.

MFG Sebastian

Kommentar von visionr ,

Das ist ja das Problem aber ich möchte eine Mod installieren und gleichzeitig Labymod in dieser Version benutzen 

Und du hast ja gesagt das labymod nen eigenen installer hat also weißt du zufällig wie ich eine Forge Mod installliere und die labymod auch noch benutzen kann falls es möglich ist danke im virraus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten