Muss ich Minecraft Realms bezahlen?

2 Antworten

Hey,

du musst keine Angst haben, das Abonnement ist ein Probe-Abo. Dies bietet Mojang an, um potenziellen Käufern zu zeigen, wie Realms so ist und ob es für diese infrage kommt. Dieses verlängert sich NICHT automatisch.

Im Übrigen dürfen von Anbietern keine Abbuchungen getätigt werden, bevor keine Bestätigung seitens des Kunden vorliegt.

Um zusammen zufassen: Erst wenn du das Angebot buchst, werden dir Leistungen in Rechnung gestellt. Da dies nur ein Testabo ist - welches sich auch nicht verlängert - musst du nichts zahlen.

Liebe Grüße, Samuel

Soranort15
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort.

TaoCrafter  03.01.2017, 14:15

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr über die Auszeichnung zum "Hilfreichste(n) Antwort"-Geber freuen.

Klicke dafür einfach auf "Als hilfreichste Antwort auszeichnen" und trage deinen Teil zu deinem guten Forum bei.

Die Rechnung wird wohl nach den 30 Tagen kommen, sie wird 9€ betragen, Du hast dir doch einen Account für Minecraft anlegen müssen und das Spiel über PayPal gezahlt....darüber wird auch die Rechnung abgebucht. Es steht überdeutlich da, das dies Kostenpflichtig ist, wenn du nicht zahlen willst hättest du nicht klicken dürfen.

TaoCrafter  03.01.2017, 13:27

Nein, das ist falsch. Bitte informiere dich erst genauer, bevor du Antworten auf gutefrage.net gibst.

Liebe Grüße, Samuel