minecraft realms welt herunterladen

2 Antworten

Hallo,

Die Minecraft Welt aus den Realms wird im saves Ordner gespeichert.

Standardmäßig ist der Pfad zu diesem Ordner wie folgt:

C:\Users[DEIN_BENUTZERNAME]\AppData\Roaming\.minecraft\

[DEIN_BENUTZERNAME] ist dabei der Name des Windowsbenutzers. Bist Du Dir hierbei nicht sicher, so öffne einfach C:\Users\ und schaue welche Benutzer angelegt sind.

Modropex  03.01.2016, 16:56

Bei mir gibt es diese Welt von den Realms nicht. Ich habe eine richtig geile Welt gebaut, da ich dachte, dass es kostenlos sei und ich dann mit meinen Freunden drauf spielen kann. Aber es kostet Geld..... Ich möchte eigentlich die Welt behalten und dann im Lan öffnen.

Bitte um richtige Antwort 🗣🖖🏾🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Hallo

wenn du auf der PC Version spielst, sollte die Welt bei deinen Singleplayerwelten mit dem Namen des Realms aufgelistet werden. Notfalls kannst du auch über dem Launcher und dann auf Edit Profile und dann auf  Open GameDir zum .minecraft Ordner gelangen. Dort solltest du im saves Ordner einen Ordner mit dem Namen deiner Welt finden. Sollte dieser eine RaR Datei sein, kannst du diesen entpacken.