Minecraft Bedrock Realm vergrößern?

1 Antwort

Dafür müsst ihr wohl die Welt vom Realm auf einen externen Server hochladen.

Mir ist jedenfall nix bekannt wie man die Mitgliederzahl bei nem realm erhöhen kann.

Hier ein wohl recht guter Anbieter bei dem bis zu 200 Leute auf den Server können:

https://server.nitrado.net/de-DE/offers/minecraft-vanilla?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI6s2N5J37gwMV2adoCR15ZwSuEAAYASACEgKOCPD_BwE

warehouse14

Feilerling
Fragesteller

Weißt du , ob die Server für Bedrock oder Java sind? Habe mir eben einen gekauft , und auf Bedrock funktioniert er nicht