Minecraft bleibt lädt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht stromsparmodus ausschalten wenn du den an hast? handy neu starten? minecraft zur not löschen und wieder installieren? iOS oder Android?

ich hab zwar keine lösung zum problem bzw. habe es selber nicht, aber hey, ich spiele es auch vom handy xD :)

FlipFlop234
Fragesteller

Okay danke :)

FlipFlop234
Fragesteller

Am Stromsparmodus lag es nicht :( und ich muss jedes Mal mein Handy neu starten, um Minecraft zu spielen. Android. Und cool dass du auch auf dem Handy Spielst :) hab aber leider noch kein Account weil ich bis jetzt keinen Microsoft Account haben durfte (aber das Regel ich nochmal ;) ) und deshalb will ich Minecraft nicht löschen, denn ich hab zum einen Magst dass meine Welten weg sind und zum anderen, dass ich nochmal bezahlen muss

MayDayAngi  03.12.2021, 19:36
@FlipFlop234

Schade :(( bei mir auf iOS ist es so (war es zumindest bis mein Vater plötzlich einfach den AppStore entfernt hat, dass ich gar keine Apps me je runterladen kann) die App wenn ich sie gelöscht habe kostenlos wieder runterladen kann auf ALLEN Geräten die mit MEINEM Apple ID oder mit dem meines VATERS verknüpft sind (Family Ding, meine Mutter hat Android)

aber die Welten sind dann trotzdem auch alle weg. Also hab ich noch nie gemacht wird aber so sein ^ - ^

MayDayAngi  03.12.2021, 19:54
@FlipFlop234

Das mit den Welten? Kann sogar sein, dass die bleiben, aber ich will es natürlich nicht ausprobieren, aber wenn es funktionieren sollte ein Argument für einen Account bei deinen Eltern beim überreden oder wie auch immer du überzeugen willst🍃