Frage von Craggjck, 77

Warum funktioniert der Minecraft Pixelmon Mod nicht?

Hi, ich habe mir gerade den Minecraft Pixelmon Mod für die 1.8.9 gedownloadet und hab es in den mods Ordner eingefügt. Wenn ich nun minecraft mit forge starte lädt es bis zu einem bestimmten punkt (Siehe Bild) und dann fängt der Ladescreen an mit ruckeln und lädt nicht weiter und bleibt irgendwann komplett stehen. Ich hab mir schon mal eine Version älter runtergeladen aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen . :-)

Antwort
von Dragonfire27, 37

HiHatte das selbe problemDie lösung bei mir warGeh in den anfangs launcher wähle dein forge acount aus und drück "edit Profile" dan is da so ein kästchen ganz unten des heißt JVM Arguments des deückst du an dan steht daneben in dieser spalte am anfang -Xmx1G da tauscht du die 1 gegen eine 5 aus dan sollte es gehen


Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community