Minecraft Diamanten Farm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst nen automatischen Duper auf Höhe -56 Bauen und dann kannst du die Dias dort einsammeln.

Es gibt einen Bug der Diamanten einfach dupliziert. Ich würde es allerdings nicht empfehlen, da er in Singleplayer-Welten das Game gerne zum Absturz bringt.

Nein? Diamanten kannst du von Mobs nicht farmen. Da musst du tief in die Erde gehen und sie suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft