Ist das in Minecraft selten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Skelett, das ist eine Struktur die relativ unbekannt ist. Diese findet man immer mal wieder im Meer. Am besten schaue mal auf minecraft.fandom.com vorbei.

Die Struktur wird underwater_ruin/big_warm_6 genannt. Ist also eine große Ozeanruine im warmen Meer. Normalerweise kommt die eher Unterwasser vor, aber kann, wie hier, auch an der Küste vorkommen. Du findest weitere solche Strukturen auf https://minecraft.fandom.com/wiki/Ocean_Ruins . Genaue werte, wie selten das ist, konnte ich nicht finden, nur das die relativ selten sind.

normaler Weise kenne ich die Giga Skelette nur aus knochenblöcken ist denke ich schon sehr besonders weil hab noch nie eins gefunden. Trotzdem komisch das es aus Sandstein ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung