Minecraft seltenes dorf?

 - (Minecraft, Minecraft Java Edition)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selten 58%
Nicht selten 33%
Sehr selten 8%

4 Antworten

Vielleicht nicht unbedingt selten aber sehr SELTsam. Ein gewöhnlicher Spawn ist es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
Selten

Es kommt öfters vor, dass im Umkreis eines Dorfes mehrere Häuser auf verschiedenen Höhen bzw. Tiefen verteilt sind.

So weit unten ist aber schon ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren
Selten

Ist nicht das häufigste, schon was besonderes aber nicht total selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Nicht selten

Es ist cool so etwas zu finden jedoch gibt's schon so lange Minecraft das dies schon tausende Leute gefunden haben.

Woher ich das weiß:Hobby