kann ein dorfbewohner auch eisentüren öffnen in minecraft bedrock edition?

5 Antworten

Nein, Dorfbewohner können niemals eine Eisentür aufmachen, egal ob daneben ein Knopf oder Hebel ect. ist.

Um deine andere Frage zu beantworten, der Dorfbewohner despawnt, es sei denn du benennst ihn mit einem Nametag. Der Name ist egal, es geht ums Prinzip, da er nun gespeichert wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

123abcdef933
Fragesteller

er hat sich verändert er ist jetzt leider kein bibliothekar mehr :(

Nein das kann er nicht (außer vor der Tür ist eine Druckplatte)

du kannst ihn in ein Loch einsperren oder einbauen dann is er ruhig.

gib ihm außerdem seine Werkbank also das Lesepult dann ist er zufrieden in bleibt bei dir, sofern du ihn nicht rauslässt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein nur wenn da ein Druckplatte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Bau das Bücherregal weg und Stelle einen Bognertisch hin

Nein.

123abcdef933
Fragesteller

also er kann keine eisentür öffnen auch nivht mit schalter?

123abcdef933
Fragesteller

und würde er auch nie aus meinem haus despawnen?