Haus in Minecraft wiederfinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig. Was eventuell noch helfen könnte, wäre ein Kompass und dein Gedächtnis. Der müsste zum ersten Spawnpoint, wo dein Spiel begonnen hat, hinzeigen. Welchen Weg du dann lang bist, müsstest du aus dem Kopf erraten.

Da gibt es keine Möglichkeit, außer du hast deinen Spawnpunkt an deinem Haus gesetzt (mit einem Bett), dann kannst du sterben und dorthin wieder gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hast du deinen Spawnpunkt dort? Zur Not musst du sterben.

Ist es in der Nähe des Weltenspawns? Finde den mit einem Kompass oder Bau dein Bett ab und stirb. Dann bist du ja in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Kannst du vielleicht mit dem Kompass etwas anfangen...

Den müsstest du dir herstellen

Ich weiß nicht mehr genau wie es wahr. Ich meine er Zeigt zum aller ersten Spawmpunkt. Von dort aus kann man vielleicht nochmal nachvollziehen, wo du lang gelaufen bist

Hast du dort ein Bett aufgebaut bzw ist das am Spawn wenn ja einfach sterben dann spawnst du wieder bei deinem Bett oder halt am Startpunkt

LottaDe0910
Fragesteller

Habe ich schon ausprobiert

Amanda564  29.12.2023, 22:59
@LottaDe0910

Evt findest du es zufällig aber wenn du keine Koordinate hast dann gibt es keine andere Lösung