Minecraft für Windows Version zurücksetzen?

2 Antworten

Du kannst in Minecraft die Version wechseln und somit auf einer älteren Version spielen. Alles was du tun musst ist im Launcher eine neue Installation mit der passenden Version zu erstellen.

Hier ein genaueres YouTube Tutorial für dich: https://m.youtube.com/watch?v=vP0B4Ib0PV4

Viel Spaß beim Spielen mit den Kindern.👋

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
VabianVamous
Fragesteller

Ja aber das gilt nur für JAVA Version. Die Bedrock Version bietet so eine option scheinbar leider nicht an.

GreatBuilder  20.03.2023, 11:35
@VabianVamous

Ups ja, hab ich übersehen.🤦‍♂️ Dann wirst du auf Bedrock wohl nichts machen können.😬

Die Version der Bedrock lässt sich meines Wissens nicht verändern! Dies ist nur auf der Java (PC) machbar. Das Update 1.19.71 wird bald auf der Switch verfügbar sein. Leider wird man sich noch etwas gedulden müssen 🙂

VabianVamous
Fragesteller

Danke. Ja das habe ich befürchtet. Schade. Aber dennoch danke.