Minecraft Java Realm Geheilte Dorfbewohner für andere Spieler nicht vergünstigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Java Edition gilt das leider nur für den Spieler der den Dorfbewohner geheilt hat

Das geht auf der Java Edition nur mit Plugins. Auf Realm also nicht möglich.

Also ich bin mir dort nicht ganz sicher aber bekommt eigentlich nicht nur der Spieler Rabatt, welcher den Villager geheilt hatte…

SchwarzerWind
Fragesteller

Ja scheint so, auf der Bedrock war das anders, auf der Java weis ich nicht ob es schon immer so ist, Freunde hätten es eigentlich so in Erinnerung gehabt.