kann ein dorfbewohner in minecraft (bedrock) mir dinge aus holzkisten klauen? nein oder? unf aus dem ofen auch nicht?

5 Antworten

Nein das können sie weder aus kiste, öfen o.ä nur vom boden und diese dann auch an andere villager weitergeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie können nur mit Türen interagieren. Sie könnten auf dem Boden liegende Rüstung die nicht von einem Spieler gedropt wurden anziehen. Sie halten dadurch auch mehr Schaden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht , sie können nur holztüren öffnen, schlafen im bett , sachen einsammeln und handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind zu doof dazu. Aber Brot und ähnliches können die vom Boden aufsammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Nein, nur herumliegende Dinge aufsammeln.

123abcdef933
Fragesteller

alles?

auch wenn ich zB den perfekten verzauberten bogen versehentlivh fallen lasse? :o

123abcdef933
Fragesteller
@Maggiapfel3000

ein glück

hab jetz nämlich einige von denen in meinem Haus (lebe an nem Dorf)