Minecraft: Dorfbewohner vermehren sich nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um die betten (schon auch) sonder um die türen also 1Dorfbewohner= 1 Tür es reicht auch schon wen du zu schon bestehenden häusern weitere türen anfügst aber du kannst auch eine tür plazieren und 1block darüber bauen (sieht aber häßlich aus)

Woher ich das weiß:Hobby
Blickfang91
Fragesteller

Du hast wohl seit dem Dorfbewohner-Update nicht mehr Mc gespielt. ^^

Mittlerweile sind die Türen egal.

Ich hatte 4 Türen bei 11 Bewohnern, so...

DanDan07  13.08.2019, 20:55
@DanDan07

Meines wissens nach zählen türen erst nach einer bestimmten zahl von dorfbewohnern

Blickfang91
Fragesteller
@DanDan07

Dann zockst du scheinbar auf einer älteren Version^^

Blickfang91
Fragesteller
@DanDan07

Da muss je Dorfbewohner ein Bett stehen. Das wars :p

Ging ja bei mir auch so bis zu 11 Stück...jetzt aber nicht mehr.

DanDan07  13.08.2019, 21:26
@Blickfang91

Dann ist dein dorf einfach voll.Wofür braucht mann über 11 dorfbewohner?

Blickfang91
Fragesteller
@DanDan07
  1. Hängt es von den Betten ab. 11 ist sicherlich keine Maximalgrenze.
  2. Schweifst du vom Thema ab. Und wenn ich 1000 haben will, du kannst meine Frage schlichtweg nicht beantworten. ^^

Aber um trz deine Frage mal zu beantworten: Es gibt allein 13 Jobs für Dorfbewohner und jeder kann öfter belegt sein, weil mehrer Bewohner im selben Job unterschiedliche Angebote haben. Meine Güte...