könnt ihr mir gute pc spiele empfehlen die man mit seiner freundin spielen kann und die spaß machen, am besten kostenlos sind, evtl sogar die Beziehung stärken?

2 Antworten

League of Legends.

  • Ist ein PC-Spiel ✓
  • Kann man mit seiner Freundin spielen (am besten gemeinsam auf der Bot-Lane) ✓
  • Kann Spaß machen ✓
  • Ist kostenlos ✓
  • Kann die Beziehung stärken ✓
Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.
Kaboom202  25.09.2022, 13:57

Ist nicht kostenlos aber Stardew Valley ist ein sehr schönes Spiel, in dem man seine eigene Farm aufbaut und mit den Dorfbewohnern zusammenlebt. Man kann in dem Spiel sogar Heiraten.

Und It Takes Two ist auch ein cooles Koop Spiel

HerrPringles  25.09.2022, 14:32
@Kaboom202

Das brauchst du mir nicht sagen. Schreib' das doch dem Fragesteller …

Rocket League

ChaosFreak33
Fragesteller

Okee danke