Sehr gute spiele mit niedrigen Systemanforderungen?

8 Antworten

Hallo,

Mit 2 GB Ram kannst du heutzutage nicht mehr viel anfangen wenn es um Spiele geht.

Zur Sicherheit solltest du auf 4 GB RAM aufrüsten.

Jeder Mensch hat andere Geschmacksrichtungen welches Spiel besser oder schlechter ist.

Was ich dir aus meinen Erfahrungen sagen kann ist, das ich den Landwirtschafts-Simulator 17 sehr gut finde. Er hat keine sehr hohen Systemanforderungen.

Tipp:

Bevor du dir ein Spiel kaufst, vergleiche die Systemanforderungen dessen Spiel mit den Komponenten deines Laptops.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier findest du ein paar Infos über den Landwirtschafts-Simulator 17: https://lsinfos.de/versionen/landwirtschafts-simulator-17/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird aber bereits am 20. November der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheinen.

Mfg: Kubka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red faction 1 +2 (unter 10 euro jeweils)

serious sam revolution (unter 10 euro)

Zula (umsonst)

Geometrydash ( 5 euro)

Half life 1 + 2 + opposing force ( 10 euro und opposing force 5 euro)

(Gotham city imposters)

DOOM 3

DOOM 1 + 2

Wenn garnichts läuft geh auf die seite "can i run it?" dort kannst du deinen laptop testen lassen und dann spiele eingeben die du spielen willst und das programm sagt dir dann ob du es spielen kannst oder nicht.

Das sind meine favoriten. Niedrig ist natürlich ansichtssache.

Deus ex(das erste)

Terraria

Prision architect

Hitman blood money

Receiver

100% orange juice

Portal(1&2)

Melody's escape

FTL

Aoe 2

Democracy 3

GTA: San Andreas.

Also da ich sehe, dass du MMRPG´s suchst solltest du mal folgende anzocken:

Star Wars: The Old Republic (kostenlos)
Guild Wars 2 (kostenlos)

Ansonsten vielleicht League of Legends

Worms, Trackmania Nation fallen mir so spontan ein